Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Der Formel 1 Podcast von Sky

Monaco - "Eine außermenschliche Erfahrung!"

Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Veröffentlicht am 18.05.2021 / 12:00

Anmerkungen
Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Folge 11 steht im Zeichen des Großen Preis von Monaco, und der ist verrückt wie kein anderes Rennen: Als „Hubschrauber fliegen im Wohnzimmer“ hat Neöson Piquet es einst bezeichnet, Ayrton Senna konnte sich nach seiner (aller-)schnellsten Runde an nichts erinnern und Max Verstappen könnte schließlich mit läutenden Kirchenglocken in der Mauer enden! Kein Grand Prix ist so bunt und reich an verrückten Geschichten. All das hier im Podcast, ach und noch was: Die Formel 1-Fans erwartet bei Sky „ganz großes Kino“ mit Mick Schumacher und Sebastian Vettel… Wieso, das verraten uns Sandra, Sascha und Peter in dieser Folge von Backstage Boxengasse. Deshalb: JETZT REINHÖREN!

Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: skyticket.de/f1podcast

In diesem Podcast geben Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, spannende Einblicke hinter die Kulissen der Königsklasse des Motorsports. Jeden Dienstag, überall wo es Podcasts gibt.