Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Der Formel 1 Podcast von Sky

MSC ist zurück! Endlich wieder ein Schumacher

Der Formel-1 Podcast von Sky

Veröffentlicht am 30.03.2021 / 11:55

Anmerkungen
Der Formel-1 Podcast von Sky

Endlich Showtime! Sascha, Peter und Sandra haben im Fahrerlager von Bahrain den Start in eine wahrscheinlich spannendere Formel 1-Saison als zuletzt erlebt. Und direkt einige interessante Punkte notiert. Endlich war ein Schumacher wieder dabei - Mick ist im Fahrerlager schon genauso cool wie Papa Michael. Und Lewis Hamilton? Legte los wie die Feuerwehr. Apropos… Was war denn bei der Aufnahme plötzlich los? Chaos im Hotel! Und was wird aus Vettel und dem Maze-Spin?

Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: skyticket.de/f1podcast

In diesem Podcast geben Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, spannende Einblicke hinter die Kulissen der Königsklasse des Motorsports. Jeden Dienstag, überall wo es Podcasts gibt.