Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Der Formel 1 Podcast von Sky

Pure Reizüberflutung – das große Schaulaufen von Miami

Der Formel 1 Podcast von Sky

Veröffentlicht am 10.05.2022 / 11:50

Anmerkungen

Michael Jordan, David Beckham, Pharrell Williams – das Rennwochenende von Miami hat so einige Größen angelockt. Um dem gerecht zu werden, holen sich auch Peter und Sascha Verstärkung: Felix von der Laden hat sich die Strecke rund um den „lustigen“ Fake-Hafen aus nächster Nähe angeschaut, während Ralf vor allem das Renngeschehen im Blick hatte. Letztlich bleibt da nur noch eine Frage zu klären: Ist die Formel 1 noch für den normalen Fan oder doch ein Super-Reichen-Event?

Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: skyticket.de/f1podcast


In diesem Podcast geben Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, spannende Einblicke hinter die Kulissen der Königsklasse des Motorsports. Jeden Dienstag, überall wo es Podcasts gibt.