Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Der Formel 1 Podcast von Sky

Der vielleicht letzte GP von Monaco

Der Formel 1 Podcast von Sky

Veröffentlicht am 31.05.2022 / 11:50

Anmerkungen

Ohne Pause geht es von Barcelona weiter zum traditionellen Glitzer-GP. Eventuell könnten Sascha, Sandra und Peter aber auch zum letzten Mal das rege Promi-Treiben in Monaco beobachten – da werden komplizierte Interviews mit Heidi Klum nochmal besonders wertgeschätzt. Auch das Rennen war bei Regen alles andere als einfach, am schlimmsten traf es aber ganz klar Mick Schumacher. Zum Glück unverletzt, hat sein Unfall aber doch so seine Spuren hinterlassen.

Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: skyticket.de/f1podcast


In diesem Podcast geben Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, spannende Einblicke hinter die Kulissen der Königsklasse des Motorsports. Jeden Dienstag, überall wo es Podcasts gibt.