Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Der Formel 1 Podcast von Sky

Aus 0:2 mach 3:2 – der GP von Kanada

Der Formel 1 Podcast von Sky

Veröffentlicht am 21.06.2022 / 11:50

Anmerkungen

Quer über den großen Teich und zwölf Stockwerke in der Höhe genießen Peter und Sascha (dieses Mal leider ohne Sandra) die besondere Atmosphäre in Montreal. Für die meisten Fahrer war der GP von Kanada allerdings nicht so entspannt. Während Mick Schumacher und Fernando Alonso vor allem auf der Strecke Pech hatten, hatte Sebastian Vettel mit einem nicht gern gesehenen Protest zu kämpfen. Da bleibt als Frustbekämpfung nur eins: Aus einem 0:2 ein 3:2 zu machen. Oder sogar ein 5:2.

Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: skyticket.de/f1podcast


In diesem Podcast geben Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, spannende Einblicke hinter die Kulissen der Königsklasse des Motorsports. Jeden Dienstag, überall wo es Podcasts gibt.