Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Der Formel 1 Podcast von Sky

Party in Orange – der GP von Österreich

Der Formel 1 Podcast von Sky

Veröffentlicht am 12.07.2022 / 11:50

Anmerkungen

Was ein schönes Camping-Wochenende, das Peter und Sascha zusammen mit Ralf verbracht haben. Ach und Formel 1 war ja auch noch. Da stand Ralf direkt im Mittelpunkt – und das dieses Mal sogar wieder auf der Strecke. Das dürfte der Orange Army deutlich mehr gefallen haben, als Leclercs Sieg. Trotzdem: Bei Ferrari ist nicht alles Gold was glänzt. Und das könnte auch bei anderen Teams noch zu ganz großen Problemen führen. Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: wowtv.de/f1


In diesem Podcast geben Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, spannende Einblicke hinter die Kulissen der Königsklasse des Motorsports. Jeden Dienstag, überall wo es Podcasts gibt.