Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Der Formel 1 Podcast von Sky

Auf großen Hufen Richtung Frankreich

Der Formel 1 Podcast von Sky

Veröffentlicht am 19.07.2022 / 11:50

Anmerkungen

Hauptgewinn für Sandra: Sie durfte zu den Schumachers auf die Ranch fahren und auch am rennfreien Wochenende Wettkampfatmosphäre genießen. Nur im Duell gegen Mick gab’s leider keinen Sieg. Zum Glück geht es für Sascha, Peter und auch Sandra jetzt in Frankreich weiter – wenn auch zum letzten Mal. Groß vermissen wird diese Strecke wohl niemand. Trotzdem wollen die Fahrer wieder angreifen, allen voran Carlos Sainz. Oder hat der sein „Trauma“ noch nicht überwunden?

Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: wowtv.de/f1


In diesem Podcast geben Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, spannende Einblicke hinter die Kulissen der Königsklasse des Motorsports. Jeden Dienstag, überall wo es Podcasts gibt.