Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Der Formel 1 Podcast von Sky

Der Fahrrad-Grand Prix

Der Formel 1 Podcast von Sky

Veröffentlicht am 06.09.2022 / 11:50

Anmerkungen

Ist das noch Formel 1 oder schon die Tour de France? In Zandvoort jedenfalls konnten sich Peter, Sascha und Sandra schön auf dem Drahtesel messen und so die Atmosphäre auf der Orange Party nochmal richtig mitnehmen. Da kam sogar originale Karnevalsstimmung auf. Allerdings war nach dem Rennen nicht jedes Team im Partymodus, denn nicht nur bei Ferrari, sondern auch bei Haas lief es alles andere als rund. Das große F-Wort fiel dann aber doch woanders.

Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: wowtv.de/f1


In diesem Podcast geben Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, spannende Einblicke hinter die Kulissen der Königsklasse des Motorsports. Jeden Dienstag, überall wo es Podcasts gibt.