Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Der Formel 1 Podcast von Sky

Besseres verdient

Der Formel 1 Podcast von Sky

Veröffentlicht am 15.11.2022 / 11:50

Anmerkungen

Heiß ging’s her in Brasilien – und das nicht (nur) wegen Peters Tanzkünsten! Die alleine hätten schon für genug Schlagzeilen gesorgt. Noch wilder war aber der Streit zwischen Verstappen und Teamkollege Pérez. Sascha, Sandra und Peter haben einige Theorien zu dem Vorfall. Und zu Lewis Hamilton! Nur Mick Schumacher wird fehlen demnächst. Jetzt geht’s um seine Zukunft.

Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: wowtv.de/f1


In diesem Podcast geben Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, spannende Einblicke hinter die Kulissen der Königsklasse des Motorsports. Jeden Dienstag, überall wo es Podcasts gibt.