Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Der Formel 1 Podcast von Sky

Here we go again!

Der Formel 1 Podcast von Sky

Veröffentlicht am 14.02.2023 / 13:20

Anmerkungen

Die Drei vom Kofferfriedhof melden sich zurück! Sascha, Peter und Sandra kommen gut erholt aus der Pause! Und auch wenn die Generalprobe versemmelt wurde, läuft die Nummer hier doch deutlich besser als die Team-Präsentationen der F1-Teams. Früher war vielleicht doch einiges besser… Wobei der Blick in die Zukunft einen spannenden Titelkampf verspricht. Oder? Auf jeden Fall wird Quali-Gott Nico Hülkenberg eine Menge Spaß machen. Die neue Saison kann kommen!


Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: wowtv.de/f1


In diesem Podcast geben Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, spannende Einblicke hinter die Kulissen der Königsklasse des Motorsports. Jeden Dienstag, überall wo es Podcasts gibt.